Unsere neue Infrarot-Wärmekabine



Unsere neueste Errungenschaft in unserem Wellness- und Massagebereich: Wellness Infrarot-Kabine und Sauna mit Entspannungsmusik, Lichttherapie, Aroma- und Ozontherapie.

Ideal für die Gesunderhaltung von Muskeln Gelenken, Knochen und Haut, aber auch zum Relaxen, zum Stressabbau und zur Stärkung der Psyche.

Wir setzen sie zukünftig zur nochmaligen Intensitätssteigerung vor unseren Massagen und an unseren Beauty- und Wellnesstagen ein.

Bei den großen Behandlungen ist die Nutzung im Preis inklusive, bei Rückenmassagen oder als Einzelanwendung berechnen wir sie mit 4,50 € pro 15 min. Anwendung inkl. Saunatuchbenutzung.

Wir unterstützen das Ehrenamt!



Ab sofort sind wir offizieller Akzeptanzpartner der neu eingeführten Ehrenamtskarte des Landkreises Neunkirchen.

Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte erhalten in unserem Unternehmen gegen Vorlage der Karte dauerhaft 20% Rabatt auf alle Behandlungen sowie 5% Rabatt auf Verkaufsware.


Weitere Informationen zur Ehrenamtskarte:




Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, wurden die Landkreise Merzig-Wadern und Neunkirchen als Pilotlandkreise zur Einführung der Ehrenamtskarte ausgewählt. Dieses Projekt wurde nun von der saarländischen Landesregierung unter Federführung der Staatskanzlei initiiert.

ZEN DAO - Massage auf neuer Bewusstseinsebene

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung




ZEN DAO

Massage auf neuer Bewusstseinsebene

CiTi.TV zu Gast bei LOUISA Kosmetik in Wiebelskirchen

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung

CiTi.TV zu Gast bei LOUISA Kosmetik in Wiebelskirchen

Dreharbeiten zum Citi-Report bei LOUISA • Kosmetik • Wellness • Fußpflege

Neunkirchen, 15. März 2011 – Am vergangenen Freitag war der regionale Fernsehsender CiTi.TV zu Gast im Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstitut LOUISA in Wiebelskirchen. Moderatorin Anke Mailänder drehte mit ihrem Team hierbei anlässlich der Neueröffnung des Institutes in der Zeit von elf bis neunzehn Uhr den aktuellen Citi-Report mit dem Titel „Wellnessoase“.

Um diesen Report so lebendig wie möglich zu gestalten und das Behandlungsspektrum des Instituts am eigenen Leibe zu erfahren, kam Frau Mailänder mit einer ganz besondere Idee nach Wiebelskirchen – sie stellte sich freiwillig als Testimonial für die unterschiedliche Angebote eines normalen Beauty & Wellnesstages zur Verfügung, um vor, während und nach den jeweiligen Behandlungen vor laufender Kamera über ihre Eindrücke zu berichten.

Somit erfolgte nach einer kurzen Vorstellung von Louisa Dort (39) und ihrem Team als erste Behandlung ein Fruchtsäurepeeling mit anschließender Diamant-Mikrodermabrasion. Diese Behandlung gehört zu den Spezialitäten des Instituts und gilt derzeit als eine der wirkungsvollsten Behandlungsmethoden im Bereich Anti Aging und „Lifting ohne Skalpell“. Gefolgt wurde diese Behandlung von einer Gesundheitsfußpflege durch Angelika Freichel-Platte, die Anke Mailänder auch diverse Fragen zur Fußpflege im Speziellen und Allgemeinen beantwortete. Direkt im Anschluss durfte Frau Mailänder eine ayurvedische Ganzkörpermassage genießen und sich von Louisa Dort noch Indikation und Wirkung dieser und weiterer Massagen aus dem Institut LOUISA erläutern lassen. Den Abschluss dieses Drehtages genoss Frau Mailänder dann in einem Rosenblüten-Wellnessbad bei einem Glas Crémant.

Neues Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstitut eröffnet

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung

Neues Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstitut eröffnet

LOUISA • Kosmetik • Wellness • Fußpflege – die neue Adresse in Wiebelskirchen und Umgebung

Neunkirchen, 16. Februar 2011 – Seit Dezember letzten Jahres gibt es eine neue, exklusive Adresse für Kosmetik, Wellness und Fußpflege in Wiebelskirchen. Auf derzeit 90 m2 hat Louisa Dort (39) in der Keplerstraße 2 über Modeboutique Blasko ihr Schönheits- und Wellnessinstitut eröffnet. In insgesamt drei Behandlungsräumen und einem Wellnessbad bietet sie ihren Kunden ein breit gefächertes Angebot an Behandlungen an.

Eine kleine Spende für unsere kleinen Mitbürger

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung

Eine kleine Spende für unsere kleinen Mitbürger

Louisa Dort überreichte Spendenscheck an den Fröbelkindergarten

Neunkirchen, 11. Januar 2011 – Bereits im Dezember überreichte Louisa Dort einen Spendenscheck über 250 Euro an den Fröbelkindergarten in Wiebelskirchen. Der Geldbetrag wurde als Erlös einer Verlosung gesammelt, die Louisa Dort im Rahmen der Eröffnungsfeier ihres neuen Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstituts in Wiebelskirchen organisierte. Etwa einhundert Besucher folgten ihrer Einladung an diesem Tag und nahmen nicht zuletzt ob des Wissens um den guten Zweck an der Verlosung teil.