Eine kleine Spende für unsere kleinen Mitbürger

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung

Eine kleine Spende für unsere kleinen Mitbürger

Louisa Dort überreichte Spendenscheck an den Fröbelkindergarten

Neunkirchen, 11. Januar 2011 – Bereits im Dezember überreichte Louisa Dort einen Spendenscheck über 250 Euro an den Fröbelkindergarten in Wiebelskirchen. Der Geldbetrag wurde als Erlös einer Verlosung gesammelt, die Louisa Dort im Rahmen der Eröffnungsfeier ihres neuen Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstituts in Wiebelskirchen organisierte. Etwa einhundert Besucher folgten ihrer Einladung an diesem Tag und nahmen nicht zuletzt ob des Wissens um den guten Zweck an der Verlosung teil.

Am Tage der Übergabe des Schecks an Kindergartenleiterin Erika Schille, zu der auch die stellvertretende Amtsleiterin der Kreisstadt Neunkirchen Bärbel Schminke anwesend war, überraschten die zwei Kindergartengruppen die Gäste mit einem Ständchen sowie selbstgebackenem Weihnachtsgebäck.

Louisa Dort erläuterte: „Ich habe mir den Fröbelkindergarten für dieses kleine soziale Engagement ganz bewusst ausgesucht, weil ich als Mutter dreier Sprösslinge aus eigener Erfahrung weiß, dass unseren Kindern hier der Grundstein für ihr weiteres Leben gelegt wird und daher die Arbeit von Kindergärten nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.“ Louisa Dort weiter: „Es sind aus meiner Sicht nicht immer die großen Spendenbeträge die zählen. Der einfache Anspruch, auch in kleinem Rahmen Gutes tun zu wollen und mit gutem Beispiel voranzugehen, kann langfristig gesehen oftmals viel mehr bewegen. Somit freut es mich sehr, Frau Schille diesen Scheck überreichen zu können und den Kleinen somit ein wenig Freude zu bereiten.“

Nach Aussage von Frau Schille wird der Betrag in neue, pädagogisch wertvolle Spielsachen für die Kinder investiert.

–Ende–


Kontakt:
LOUISA
Kosmetik • Wellness • Fußpflege
Keplerstraße 2
über Modeboutique Blasko
66540 Wiebelskirchen
GERMANY

Tel.: 0 68 97 – 91 82 89
Fax.: 0 68 97 – 7 78 09 75
Mobil: 0 179 – 2 26 24 42
E-Mail: info@louisadort.de
Web: www.louisadort.de

Pressekontakt:
Alexander Dort
Fischbachstraße 73a
66125 Saarbrücken
GERMANY

Tel.: 0 68 97 – 91 85 21
Fax.: 0 68 97 – 7 78 09 75
Mobil: 0 179 – 4 86 19 25
E-Mail: contact@alexanderdort.com
Web: www.alexanderdort.com



Bildlegende: Bärbel Schminke, stellvertretende Amtsleiterin Kreisstadt Neunkirchen, Erika Schille, Louisa Dort sowie die Kinder des Fröbelkindergartens bei der offiziellen Scheckübergabe


Bildlegende: Die zwei Kindergartengruppen brachten den Gästen ein Ständchen dar



Über LOUISA – Kosmetik • Wellness • Fußpflege
Seit Dezember 2010 hat sich Louisa Dort mit ihrem Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstitut in der Keplerstraße 2 in Wiebelskirchen über Modeboutique Blasko niedergelassen. Angeboten wird in exklusivem Ambiente auf derzeit 90m2 ein breites Spektrum an Behandlungen. Angefangen bei den klassischen Gesichts- und Körperbehandlungen, speziellen Anti Aging und Liftingbehandlungen mit Soforteffekt wie beispielsweise Fruchtsäure-Peelings, Diamant-Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlungen, über eine Fülle an Wellnessangeboten und Massagen wie Ayurveda, Hot Stone und Hot Chocolate und kompletten Wellnesstagen bis hin zur Kosmetik- und Gesundheitsfußpflege hat sich Louisa Dort mit ihrer Arbeit voll und ganz der Schönheit und dem Wohlbefinden ihrer Kunden verschrieben.


 
Dateiname/TitelGröße
LOUISA_PR_1.doc507.5 KB
LOUISA_PR_1.pdf955.15 KB
Kiga1.jpg5.42 MB
Kiga3.jpg4.99 MB