CiTi.TV zu Gast bei LOUISA Kosmetik in Wiebelskirchen

Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung

CiTi.TV zu Gast bei LOUISA Kosmetik in Wiebelskirchen

Dreharbeiten zum Citi-Report bei LOUISA • Kosmetik • Wellness • Fußpflege

Neunkirchen, 15. März 2011 – Am vergangenen Freitag war der regionale Fernsehsender CiTi.TV zu Gast im Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstitut LOUISA in Wiebelskirchen. Moderatorin Anke Mailänder drehte mit ihrem Team hierbei anlässlich der Neueröffnung des Institutes in der Zeit von elf bis neunzehn Uhr den aktuellen Citi-Report mit dem Titel „Wellnessoase“.

Um diesen Report so lebendig wie möglich zu gestalten und das Behandlungsspektrum des Instituts am eigenen Leibe zu erfahren, kam Frau Mailänder mit einer ganz besondere Idee nach Wiebelskirchen – sie stellte sich freiwillig als Testimonial für die unterschiedliche Angebote eines normalen Beauty & Wellnesstages zur Verfügung, um vor, während und nach den jeweiligen Behandlungen vor laufender Kamera über ihre Eindrücke zu berichten.

Somit erfolgte nach einer kurzen Vorstellung von Louisa Dort (39) und ihrem Team als erste Behandlung ein Fruchtsäurepeeling mit anschließender Diamant-Mikrodermabrasion. Diese Behandlung gehört zu den Spezialitäten des Instituts und gilt derzeit als eine der wirkungsvollsten Behandlungsmethoden im Bereich Anti Aging und „Lifting ohne Skalpell“. Gefolgt wurde diese Behandlung von einer Gesundheitsfußpflege durch Angelika Freichel-Platte, die Anke Mailänder auch diverse Fragen zur Fußpflege im Speziellen und Allgemeinen beantwortete. Direkt im Anschluss durfte Frau Mailänder eine ayurvedische Ganzkörpermassage genießen und sich von Louisa Dort noch Indikation und Wirkung dieser und weiterer Massagen aus dem Institut LOUISA erläutern lassen. Den Abschluss dieses Drehtages genoss Frau Mailänder dann in einem Rosenblüten-Wellnessbad bei einem Glas Crémant.

Nicht nehmen ließ sich Frau Mailänder, auch noch einen Erfahrungsbericht der ebenfalls an diesem Tag anwesenden Stammkundin Eva Mack abzudrehen und in den Report zu integrieren.

Anke Mailänder zu diesem Drehtag und ihren gesammelten Eindrücken: „Es freut mich sehr, Louisa Dort, ihr Team und dieses neue Institut im Herzen des Saarlandes heute kennen und schätzen gelernt zu haben. Konzept, Ambiente und nicht zuletzt das überaus freundliche Team haben mich überzeugt und ließen mich fast vergessen, dass ich heute ja eigentlich zum Arbeiten hier war.“ Anke Mailänder weiter: „Insbesondere bei der Ayurveda Massage, bei der ich während den Dreharbeiten in der Tat sogar einschlief, aber auch bei allen weiteren Behandlungen, die ich heute am eigenen Leibe testen und genießen konnte, bin ich mir sicher, dass dieses kleine aber feine Institut zukünftig noch viele Kunden begeistern wird.“

Louisa Dort zum Thema: “Es hat mir außerordentlich Spaß gemacht, heute von Frau Mailänder und ihrem Team bei unseren täglichen Arbeiten gefilmt und interviewt zu werden. Meine anfänglich vorhandene Nervosität ist bei der Arbeit dann doch recht schnell verflogen und ich konnte mich voll und ganz auf Frau Mailänders Behandlungen konzentrieren.“ Louisa Dort führte weiter aus: „Ich empfinde es als sehr bereichernd, einen neuen Fernsehsender wie CiTi.TV in unserer Region zu haben, der mit viel Engagement, fachlichem Können und unglaublich viel Geduld kleinen und großen Unternehmen aus dem SaarLorLux Raum eine Präsentationsfläche bietet. Ich bin mir sicher, dass das CiTi.Tv-Konzept Früchte tragen wird und hoffe, dass noch viele kleine und mittelständige Unternehmen unserer Region diesen Kommunikationskanal für sich entdecken und für den eigenen Erfolg nutzen werden.“

Der zwanzigminütige Report wird seit heute rotierend über das regionale Fernseh-Kabelnetz ausgestrahlt und ist auf der Website von CiTi.TV sowohl als Live-Stream als auch unter http://bit.ly/cititv_LOUISA über die sendereigene Online-Mediathek abrufbar.

Weitere Informationen: www.louisadort.de


–Ende–



Kontakt:
LOUISA
Kosmetik • Wellness • Fußpflege
Keplerstraße 2
über Modeboutique Blasko
66540 Wiebelskirchen
GERMANY

Tel.: 0 68 97 – 91 82 89
Tel.: 0 68 21 – 91 45 42 5
Fax.: 0 68 97 – 7 78 09 75
Mobil: 0 179 – 2 26 24 42
E-Mail: info@louisadort.de
Web: www.louisadort.de

Pressekontakt:
Alexander Dort
Fischbachstraße 73a
66125 Saarbrücken
GERMANY

Tel.: 0 68 97 – 91 85 21
Fax.: 0 68 97 – 7 78 09 75
Mobil: 0 179 – 4 86 19 25
E-Mail: contact@alexanderdort.com
Web: www.alexanderdort.com


CiTi-Report "Wellnessoase" zu finden bei CiTi.TV unter http://bit.ly/cititv_LOUISA

 

 



Bildlegende:
Anke Mailänder im Interview mit Louisa Dort (v.l.n.r. Moderatorin Anke Mailänder, Louisa Dort, Kameramann Bob Kattler)




Bildlegende:
Dreharbeiten während einer Diamant-Mikrodermabrasionsbehandlung (v.l.n.r. Louisa Dort, Moderatorin Anke Mailänder, Kameramann Bob Kattler)




Bildlegende:
Dreharbeiten während einer Gesichtsmassage (v.l.n.r. Kameramann Bob Kattler, Moderatorin Anke Mailänder, Louisa Dort)




Bildlegende:
Dreharbeiten während einer Gesundheitsfußpflege (v.l.n.r. Kameramann Bob Kattler, Fußpflegerin Angelika Freichel-Platte, Moderatorin Anke Mailänder)



Über LOUISA – Kosmetik • Wellness • Fußpflege

Seit Dezember 2010 hat sich Louisa Dort mit ihrem Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeinstitut in der Keplerstraße 2 in Wiebelskirchen über Modeboutique Blasko niedergelassen. Angeboten wird in exklusivem Ambiente auf derzeit 90 m2 ein breites Spektrum an Behandlungen. Angefangen bei den klassischen Gesichts- und Körperbehandlungen, speziellen Anti Aging und Liftingbehandlungen mit Soforteffekt wie beispielsweise Fruchtsäurepeelings, Diamant-Mikrodermabrasionen und Ultraschallbehandlungen, über eine Fülle an Wellnessangeboten und Massagen wie Ayurveda, Hot Stone und Hot Chocolate und kompletten Wellnesstagen bis hin zur Kosmetik- und Gesundheitsfußpflege hat sich Louisa Dort und ihr Team voll und ganz der Schönheit und dem Wohlbefinden ihrer Kunden verschrieben.


Über CiTi.TV

Seite März 2010 produziert und sendet CiTi.TV aus Saarbrücken Berichte, Reportagen und aktuelle Nachrichten aus der SaarLorLux Region. Der Sender ist bereits in der Hälfte aller saarländischen Haushalte über Fernsehkabel empfangbar. Weiterhin bietet CiTi.TV sein Programm als Livestream über das Internet an und stellt ausgewählte Beiträge über die sendereigene Online-Mediathek zum Abruf bereit.

Weitere Informationen: www.citi.tv